Pension Kai 
Am See 16
18311 Ribnitz-Damgarten

Tel. 03821 811275
Fax 03821 813526

info@pension-kai.de

 

 

>>Zur Reservierung

 

Es hat Ihnen bei uns gefallen? 

Dann hinterlassen Sie doch einfach einen Beitrag in unserem Gästebuch.

 


Renate Grabau

09.10.2018
18:56
Oktober 2018, ein paar Tage abschalten,
wir haben zwar die Kellerzimmer gehabt, was nur im ersten Moment komisch war, aber alles sehr sauber, wunderbare Matratzen, Kopfkissen, Zudecke, herrlich geschlafen. Das Frühstück einfach gut, knusprige Brötchen, frischer Kaffee. Ein freundlicher Gastgeber, der viel zu erzählen hat, sehr angenehm.
einfach empfehlenswert

Sandra Hildebrandt

21.08.2018
09:17
Sehr gepflegte Pension in schöner zentraler Lage.
Wir haben Uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne mal wieder!
Ribnitz Damgarten ist ein schöner Ort und nahe an der Ostsee.
Danke und auf jeden Fall weiter so ;-)

Iris Zehm

24.06.2018
14:18
Zum wiederholten Mal bin ich in der Pension Kai zu Gast gewesen und es war nicht das letzte Mal. Bin mit Hund angereist und wir haben uns jedes Mal gut aufgehoben gefühlt. Alles ist sehr sauber, Vermieter ist sehr freundlich und das Frühstück sehr liebevoll und ausreichend angerichtet. Wir freuen uns aufs nächste Jahr. Liebe Grüße nach Ribnitz . Iris Zehm

Stephanie Becker

02.01.2018
20:17
Gut geführte kleine Pension in ruhiger, zentraler Lage. Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge an die Ostsee. Zimmer gemütlich und sehr sauber. Sehr sympathischer Vermieter, immer für einen kleinen Plausch zu haben. Nächster Urlaub ist schon gebucht ;)

Dagmar  Konradi

18.12.2017
21:15
Wir waren schon mehrfach in der familiengeführten Pension. Es hat uns auch in diesem Jahr wieder sehr gut gefallen. Sehr saubere Zimmer und netter, angenehmer Vermieter. Wir kommen immer wieder gern.

Marcel Franke

31.08.2017
00:24
Herzlichen Dank für Ihre Unterkunft und die sehr gute Verköstigung am Morgen. Der Blick zum Bodden war nicht getrübt. Danke für Ihre Familiengeschichte über die Pension. Wir kommen gerne wieder und empfehlen Sie gerne weiter.

Rainer Eichstädt

03.07.2017
15:07
Wir waren schon zwei Mal hier: 1988 und jetzt 2017. Liebevoll renoviert.
Sympathisch Freundlicher Hausherr, angenehm niedliche Räume, interessant gestaltet, sauber. Etwas anders als anderswo.
Frühstück okay. Günstige Lage, Hafen, Städtchen - alles fußläufig gut erreichbar.
Empfehlenswert, zu jeder Jahreszeit!

Udo Illmann

05.06.2017
20:00
Waren Anfang Juni 2017 da, sehr sauber und ein sehr umsichtiger Gastwirt!!!!

Ralf  Reiter

06.12.2016
07:44
Wenn man viel unterwegs ist, tut es gut, zu wissen, wohin man sich wenden kann. Davon bin ich hier völlig überzeugt. Herzlichen Dank und schöne Feiertage.

 Homann

30.05.2015
21:06
Eine kleine, sympatische Pension, die gern zum Verweilen einlädt. Die Gegend ist immer einen Besuch wert.