Pension Kai GbR
Am See 16
18311 Ribnitz-Damgarten

Tel. 03821 811275
Fax 03821 813526

info@pension-kai.de

 

 

>>Zur Reservierung

 

Es hat Ihnen bei uns gefallen? 

Dann hinterlassen Sie doch einfach einen Beitrag in unserem Gästebuch.

 

 

14 Einträge auf 2 Seiten

Sylvia Zernechel

31.05.2019
14:44
Nach 2 Nächten, die ich in der Pension Kai verbringen durfte, kann ich mich nur positiv über diese kleine, sehr feine und gemütliche Pension äussern.
Mein Zimmer war geschmackvoll und sehr einladend eingerichtet. Das kleine Bad , ausgestattet mit Toilette, kleinem Waschbecken und einer Nasszelle, ausreichend für die tägliche Hygiene hielt auch Handtücher und Duschgel bereit.
Selbst für 2 Personen ist dieses kleine Zimmer durchaus geeignet.
Der Gastgeber ist sehr zuvorkommend, hilft gern mit kleinen Tipps für ansprechende Gastronomie oder Ausflugszielen aus. Das Frühstück wird zu gewünschten Zeiten serviert.
Von dieser Stelle aus möchte ich mich noch einmal ganz herzlich für Ihre Gastfreundschaft bedanken und Sie gern bei Freunden und Bekannten weiterempfehlen! :-)
Ausserhalb der Pension sind Wege zum Bahnhof, Bodden oder Fahrradverleih fussläufig , ohne Probleme zu erreichen und der Blick auf auf den Bodden ist märchenhaft!
Zu empfehlen sind Fahrradtouren von Ribnitz, am Bodden entlang, zu den nahe gelegenen Ostseestränden in Dierhagen oder Wustrow.
Leider hatte ich keine Zeit mehr, um noch weiter die Umgebung zu erkunden, so dass ich mir einige Ziele für spätere Besuche aufheben musste. Ich komme gern wieder und auch gern wieder in diese kleine, feine Pension.

Sarah Schellin-Beichert

10.05.2019
08:09
Wir waren Anfang April 2019 mit Baby und kleinem Hund für 4 Nächte in der Pension Kai. Wir hatten ein wunderschönes großes Zimmer. Die Sauberkeit war top, so erlebt man es selten. Das Frühstück war lecker und ausreichend. Es gab u.a. jeden morgen Ei, Saft und auch Joghurt. Der Gastgeber ist sehr freundlich und unkompliziert. Die Pension liegt wunderbar zentral direkt am Bodden. Die Innenstadt ist in wenigen Minuten gut zu Fuß zu erreichen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden definitiv wieder dort übernachten, wenn wir in Ribnitz sind.

Sybille Otzen

12.03.2019
08:58
Leider hatten wir nur eine Übernachtung in dieser kleinen, gemütlichen, familiär geführten Pension. Unser Zimmer war etwas dunkel, hat uns jetzt aber nicht weiter gestört. Auf alle Fälle bietet das Zimmer alles was man benötigt. Es war sehr sauber. Hervorzuheben sind auch die guten Betten/Matratzen. Das Frühstück war im Preis mit drin und wurde liebevoll am Tisch angerichtet. Vom Frühstücksraum hatte man einen schönen Blick auf den Bodden. Die Pension Kai liegt einfach toll, man ist gleich am Wasser und findet ganz nah ein super Fischrestaurant und ein schönes Cafe. Der Gastgeber ist sympathisch und kommunikativ. Auf jeden Fall zu empfehlen, wenn man eine gute Ü­bernachtungsmö­glichkeit in Ribnitz sucht, wo das Preis-­Leistungs-­Verhä­ltnis noch stimmt. Wir würden wiederkommen, wenn es uns wieder in die Gegend verschlägt.

Bernhard und Romana Binder und Stöckl

16.01.2019
19:33
Eine nette Unterkunft mit sehr freundlichem Gastgeber! Guter Ausgangspunkt für das Bernsteinmuseum und dann mit dem Bus zum Strand. Gutes Frühstück (am Tisch serviert) im gemütlichen Frühstückszimmer. Wir kommen gerne wieder.

Renate Grabau

09.10.2018
18:56
Oktober 2018, ein paar Tage abschalten,
wir haben zwar die Kellerzimmer gehabt, was nur im ersten Moment komisch war, aber alles sehr sauber, wunderbare Matratzen, Kopfkissen, Zudecke, herrlich geschlafen. Das Frühstück einfach gut, knusprige Brötchen, frischer Kaffee. Ein freundlicher Gastgeber, der viel zu erzählen hat, sehr angenehm.
einfach empfehlenswert

Sandra Hildebrandt

21.08.2018
09:17
Sehr gepflegte Pension in schöner zentraler Lage.
Wir haben Uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne mal wieder!
Ribnitz Damgarten ist ein schöner Ort und nahe an der Ostsee.
Danke und auf jeden Fall weiter so ;-)

Iris Zehm

24.06.2018
14:18
Zum wiederholten Mal bin ich in der Pension Kai zu Gast gewesen und es war nicht das letzte Mal. Bin mit Hund angereist und wir haben uns jedes Mal gut aufgehoben gefühlt. Alles ist sehr sauber, Vermieter ist sehr freundlich und das Frühstück sehr liebevoll und ausreichend angerichtet. Wir freuen uns aufs nächste Jahr. Liebe Grüße nach Ribnitz . Iris Zehm

Stephanie Becker

02.01.2018
20:17
Gut geführte kleine Pension in ruhiger, zentraler Lage. Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge an die Ostsee. Zimmer gemütlich und sehr sauber. Sehr sympathischer Vermieter, immer für einen kleinen Plausch zu haben. Nächster Urlaub ist schon gebucht ;)

Dagmar  Konradi

18.12.2017
21:15
Wir waren schon mehrfach in der familiengeführten Pension. Es hat uns auch in diesem Jahr wieder sehr gut gefallen. Sehr saubere Zimmer und netter, angenehmer Vermieter. Wir kommen immer wieder gern.

Marcel Franke

31.08.2017
00:24
Herzlichen Dank für Ihre Unterkunft und die sehr gute Verköstigung am Morgen. Der Blick zum Bodden war nicht getrübt. Danke für Ihre Familiengeschichte über die Pension. Wir kommen gerne wieder und empfehlen Sie gerne weiter.

Seite 1 von 2
 

Besucher der Webseite:

00042543