Herzlich Willkommen im Norden Deutschlands.

54 Jahre Pension Kai

Es hat Ihnen bei uns gefallen? 

Wir freuen uns über einen Eintrag in unser Gästebuch. Vielen Dank.

26 Einträge auf 3 Seiten

Bettina und Lothar Reinhardsachsen

23.12.2019
21:50
Hier kommt eine Empfehlung an alle die eine Pension suchen in der man schläft wie daheim, gut frühstückt und humorvoll unterhalten wird, vom Chef persönlich.
Noch zu erwähnen ist die einzigarte ruhige Lage direkt am Botten.
Ein guter Ausgangspunkt für den perfekten Urlaub, egal ob zu Fuß, mit dem Fahrrad oder mit dem Boot. Erholung pur
Wir kommen gerne wieder.
Liebe Grüße aus dem Odenwald

Mandy Schley

20.08.2019
13:55
Wir durften 1 Woche im Juli in der Ferienwohnung in Graal-Müritz verweilen und es hat uns sehr gut gefallen.

Bereits die Schlüsselübergabe in Ribnitz-Damgarten war sehr familiär und wir waren begeistert vom Vermieter.
Die Wohnung ist top in allen Belangen und auch die Lage ist perfekt für jegliche Ausflüge. Unsere kleine Tochter hat gleich nach 2 Minuten Kontakt mit der Nachbarsenkelin geschlossen und fühlte sich sichtlich wohl.

Wir haben uns rundum wohl gefühlt und haben nichts vermisst - außer ab und zu die Sonne. :-)

Auf jeden Fall zu empfehlen und wir würden auch wiederkommen, wenn es uns wieder Richtung Küste verschlägt. :-)

Liebe Grüße aus Hessen :-)

Andrea Schmitter

29.07.2019
19:05
Wir waren 4 Nächte in der Pension. Es hat uns sehr gut gefallen.
Tolle Vermieter, gutes Frühstück und Verständnis für unseren Hund. Danke. Ein sehr schönes Zimmer,sauber und bequem. Die Handtücher wurden tägl. gewechselt. Macht weiter so. Liebe Grüße von uns

Sylvia Zernechel

31.05.2019
14:44
Nach 2 Nächten, die ich in der Pension Kai verbringen durfte, kann ich mich nur positiv über diese kleine, sehr feine und gemütliche Pension äussern.
Mein Zimmer war geschmackvoll und sehr einladend eingerichtet. Das kleine Bad , ausgestattet mit Toilette, kleinem Waschbecken und einer Nasszelle, ausreichend für die tägliche Hygiene hielt auch Handtücher und Duschgel bereit.
Selbst für 2 Personen ist dieses kleine Zimmer durchaus geeignet.
Der Gastgeber ist sehr zuvorkommend, hilft gern mit kleinen Tipps für ansprechende Gastronomie oder Ausflugszielen aus. Das Frühstück wird zu gewünschten Zeiten serviert.
Von dieser Stelle aus möchte ich mich noch einmal ganz herzlich für Ihre Gastfreundschaft bedanken und Sie gern bei Freunden und Bekannten weiterempfehlen! :-)
Ausserhalb der Pension sind Wege zum Bahnhof, Bodden oder Fahrradverleih fussläufig , ohne Probleme zu erreichen und der Blick auf auf den Bodden ist märchenhaft!
Zu empfehlen sind Fahrradtouren von Ribnitz, am Bodden entlang, zu den nahe gelegenen Ostseestränden in Dierhagen oder Wustrow.
Leider hatte ich keine Zeit mehr, um noch weiter die Umgebung zu erkunden, so dass ich mir einige Ziele für spätere Besuche aufheben musste. Ich komme gern wieder und auch gern wieder in diese kleine, feine Pension.

Sarah Schellin-Beichert

10.05.2019
08:09
Wir waren Anfang April 2019 mit Baby und kleinem Hund für 4 Nächte in der Pension Kai. Wir hatten ein wunderschönes großes Zimmer. Die Sauberkeit war top, so erlebt man es selten. Das Frühstück war lecker und ausreichend. Es gab u.a. jeden morgen Ei, Saft und auch Joghurt. Der Gastgeber ist sehr freundlich und unkompliziert. Die Pension liegt wunderbar zentral direkt am Bodden. Die Innenstadt ist in wenigen Minuten gut zu Fuß zu erreichen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden definitiv wieder dort übernachten, wenn wir in Ribnitz sind.

Sybille Otzen

12.03.2019
08:58
Leider hatten wir nur eine Übernachtung in dieser kleinen, gemütlichen, familiär geführten Pension. Unser Zimmer war etwas dunkel, hat uns jetzt aber nicht weiter gestört. Auf alle Fälle bietet das Zimmer alles was man benötigt. Es war sehr sauber. Hervorzuheben sind auch die guten Betten/Matratzen. Das Frühstück war im Preis mit drin und wurde liebevoll am Tisch angerichtet. Vom Frühstücksraum hatte man einen schönen Blick auf den Bodden. Die Pension Kai liegt einfach toll, man ist gleich am Wasser und findet ganz nah ein super Fischrestaurant und ein schönes Cafe. Der Gastgeber ist sympathisch und kommunikativ. Auf jeden Fall zu empfehlen, wenn man eine gute Ü­bernachtungsmö­glichkeit in Ribnitz sucht, wo das Preis-­Leistungs-­Verhä­ltnis noch stimmt. Wir würden wiederkommen, wenn es uns wieder in die Gegend verschlägt.

Bernhard und Romana Binder und Stöckl

16.01.2019
19:33
Eine nette Unterkunft mit sehr freundlichem Gastgeber! Guter Ausgangspunkt für das Bernsteinmuseum und dann mit dem Bus zum Strand. Gutes Frühstück (am Tisch serviert) im gemütlichen Frühstückszimmer. Wir kommen gerne wieder.

Renate Grabau

09.10.2018
18:56
Oktober 2018, ein paar Tage abschalten,
wir haben zwar die Kellerzimmer gehabt, was nur im ersten Moment komisch war, aber alles sehr sauber, wunderbare Matratzen, Kopfkissen, Zudecke, herrlich geschlafen. Das Frühstück einfach gut, knusprige Brötchen, frischer Kaffee. Ein freundlicher Gastgeber, der viel zu erzählen hat, sehr angenehm.
einfach empfehlenswert

Sandra Hildebrandt

21.08.2018
09:17
Sehr gepflegte Pension in schöner zentraler Lage.
Wir haben Uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne mal wieder!
Ribnitz Damgarten ist ein schöner Ort und nahe an der Ostsee.
Danke und auf jeden Fall weiter so ;-)

Iris Zehm

24.06.2018
14:18
Zum wiederholten Mal bin ich in der Pension Kai zu Gast gewesen und es war nicht das letzte Mal. Bin mit Hund angereist und wir haben uns jedes Mal gut aufgehoben gefühlt. Alles ist sehr sauber, Vermieter ist sehr freundlich und das Frühstück sehr liebevoll und ausreichend angerichtet. Wir freuen uns aufs nächste Jahr. Liebe Grüße nach Ribnitz . Iris Zehm

ZurückSeite 2 von 3